Wie funktioniert Kazuma tatsächlich sterben in den Anfang des anime?

Am Anfang der episode 1 des anime, Aqua lustig macht Kazuma, wie er starb. Sie sagt dann, dass Sie, "Naja... ich habe entlüftet genug stress für heute," bevor Sie fortfahren, Ihre Erklärung von der Auswahl, die Kazuma hat in das Leben nach dem Tod.

Ist das ein Scherz oder hast Kazuma wirklich sterben aus Schock, möglicherweise von einem Lastwagen überfahren?

Ich hoffe, er starb an Schock.

+794
artemwap 09.02.2011, 09:26:47
25 Antworten

Gefunden: Shinobi no Kuni

Synopsis (MyAnimeLIst)

Basierend auf einem Roman von Wada Ryou, "Shinobi no kuni" bringt eine Geschichte, die verbindet Geschichte und Fiktion, es zeigt die Kämpfe geschieht, während des 16 Jahrhunderts in Iga, einer region, bekannt durch die Iga Shinobi, ninjas aus Iga.

Die Hauptfigur der name ist eigentlich Mumon, nicht Momo, wie ich sagte. Wäre schwer zu finden, es mit einem falschen Namen.

+938
user3993 03 февр. '09 в 4:24

Ich sah, dass Chihiros Reise ins Zauberland, Ponyo und Arrietty, die alle von Hayao Miyazaki, anscheinend haben einige gemeinsame Züge:

  • Der held ist ein Mädchen.
  • Außerdem ist Sie ein Mädchen, das auf eine Besondere Weise.
  • Sie entwickelt eine Freundschaft mit einem Jungen, der ein "insider" und Sie helfen sich gegenseitig.
  • Sie scheint eine geistige Reife, Reise, während auch Gebäude, die Freundschaft.

Gibt es eine mystische Verbindung zu diesen Themen oder ist es ein bloßer Zufall? Kann jemand etwas Licht in diese Sache?

+917
dragonlord3333 22.09.2016, 07:32:02

Ich Stimme mit den meisten der Gründe, die Menschen setzen. Aber ich denke, der Grund, warum Sasuke hielt seine rinnegan war, dass, wenn er und Naruto letzten kämpften, verloren Sie Ihre dominante hand, aber dann fing an zu Bluten. Sie waren Blutungen, Blut-und join-Art mixed-Teil von Naruto und Sasuke ' s chakra zusammen. Ich weiß nicht, ob dies korrekt ist oder nicht, so ima just get it aus dem Speicher. Ich erinnere mich, dass irgendwo in der Naruto-Shippuden-Reihe, jemand sagte, dass, wenn ein Uchiha (Indra ' s Nachkommen) erhält das chakra eines Nachfahren von Ashura. Der Benutzer entsperrt das rinnegan. Im ziemlich sicher, dass Madara nicht bekommen es sofort, denn er hatte nur ein kleines Stück von Hashi ' s chakra.

+893
user11448 21.02.2018, 22:05:11

Ich bin nicht sicher, es gibt eine spezifische Antwort auf diese Frage. Wie Sie erkennen, verschiedene Künstler haben verschiedene Stile. Sowohl japanische als auch westliche Bücher variieren von "Cartoon" zu "realistisch". Es gibt kulturelle Unterschiede gesehen in der Kunst, wie in japanischen Medien Erwachsene oft Rauchen, während in den amerikanischen Medien, die Sie selten tun-definitiv nicht in den Titeln orientiert sich an den Kindern. (Vielleicht tun Sie in den französischen Medien, deshalb wechselte ich von "westlichen" zu "Amerikanisch".)

Hölle, manchmal hat der Künstler Extreme in seine eigene Arbeit, betrachten Yoshiro Togashi und seine "schlechten Tage" auf Hunter x Hunter. Hier ein Vergleich von einer Seite, die veröffentlicht wurde in der wöchentlichen mag, im Gegensatz dazu, wie er sich verbessert, es für die HxH Band:

poorly drawn page on left, well-drawn on right

Ist die linke noch erkennbar als manga vs. comic-Buch (vs fan-Kunst)? Auf der rechten Seite, der wichtigste Hinweis auf eine manga, zumindest für mich, ist die Augen der oberen rechten Charakter. Sonst könnte es sein, aus einer (etwas dunkel) amerikanische funny-animal-comic a la "Fritz the Cat Besuche ein Dschungel".

Schauen wir uns eine weitere Seite:

First Kingdom, Book 6 cover

Ist es etwas, das von Natur aus japanischen oder westlichen über Jack Katz' Arbeit über Das Erste Königreich? Wenn ich nicht schon wissen, ich könnte nicht sagen, nichts, außer, dass er ein bemerkenswerter Künstler (ein mangaka im wahrsten Sinne des Wortes bis auf seine Nationalität). ... Hmm, vielleicht in Japan, hätten Sie über den fade-out all die Brustwarzen.

Ich selbst sofort erkennen, manga, weil die Seiten werden von rechts nach Links gelesen. Die anderen sofort erkennbar ist der Hinweis, dass die manga sind in der Regel b&w, die westliche comics sind in der Regel Farbe.

+863
Zhong 22.05.2013, 20:16:21

Itachi speichert die Krähe im inneren Naruto in Kapitel 403, während der Itachi Pursuit arc.
Itachi benutzt einen Schatten-Klon zu sprechen, zu Naruto, der nicht bereit war, zu hören. Als solche, Itachi war gezwungen, eine Genjutsu, um ihn zu hören.

Er benutzt ein Genjutsu als Ablenkung:
Itachi talking to Naruto

Und dann die Krähe ist gespeichert (physisch, glaube ich) im inneren von Naruto:
The crow entering Naruto

Dies wird bestätigt durch dieses Naruto-Wiki Seite.

+779
user286641 30.03.2012, 07:19:51

Lesen Sie eine aktuelle E-Mail von der Viz Media-über den Pokemon Saison 1 wurde ich an etwas erinnert. in der ersten Staffel, als Ash unterwegs ist seine Heimat, der region Kanto, die Sie beziehen sich auf die Pokemon Liga wie die Indigo-Liga, aber wenn Ash geht zu den anderen Regionen, wie in Johto, Shinnoh und die Hoenn-Liga-Namen ist, dass von der region.

Viz Media Image

Warum ist die Kanto-Liga genannt, die Indigo-Liga und nicht der Kanto-Liga?

+723
terpimost 06.07.2018, 18:01:01

Siehe auch:

+706
AndreaM16 08.07.2015, 12:35:16

Nun, dies ist nur meine Meinung, aber ich glaube, dass die Kinder Boruto generation sind viel talentierter als im Vergleich zu Personen, von Naruto. Wenn Naruto war in der Akademie, alles, was er zu tun hatte, führen Schatten-Klon-Technik zu absolvieren. Doch mit der aktuellen generation, jeder kennt bereits die Grundlagen. So können wir sicher davon ausgehen, dass fast jeder weiß, wie die Ausführung der basic-shadow clone technique. Aber Boruto vielleicht haben Sie gesehen, Naruto führen Sie den Multi-Shadow clone technique (da er verwendet eine Menge von Ihnen in der Erfüllung seiner Pflichten als Hokage effektiv ist) und habe versucht, zu replizieren, auf eigene Faust.

+598
Gensoki 18.06.2010, 22:21:41

Hinweis!! Es wird Schwer sein Spoiler.

Seit der Einführung des Haki (nach den 2-Jahres-Zeit überspringen), die Farbe der Arme Haki wurde der wichtigste Weg, schlagen und beschädigen die meisten Verteidigungen von der Teufel-Frucht (Paramecia und logia-Typ). Aber in Kaido ' s Fall, schlagen ihn mit Haki (auch wenn er nicht mit Haki) nicht Schaden zu ihm.

enter image description here

Wie ist es möglich, dass sogar die Farbe der Arme Aka Busoshoku Haki nicht scheinen, um die phase von ihm. Ist dies im Zusammenhang mit der Tekkai-Technik verwendet, die von der Cp-9? (Wir wissen, dass die Welt-Regierung gefangen genommen, die ihn an einem bestimmten Punkt). Oder ist das eine Fähigkeit, die ein Effekt von Kaidos "serpentine dragon" devil fruit.

Auch ist es ähnlich wie Big Moms "Unbesiegbarkeit"? Weil ich auch daran denken, Bege reden, wie Big Mom hatte nie verwundet worden bis zu der Zeit, rief Sie von der Mutter Carmel ' s portrait.

+573
UMR 17.05.2015, 18:15:40

Am Ende der Eröffnungssequenz des Ausbruchs Unternehmen, die wichtigsten Zeichen gesehen werden kann Reiten eine Art riesige fliegende Kreatur Fisch. Ich habe beobachtet, dass 11 Episoden so weit, und ich habe nicht fangen alle Sehenswürdigkeiten auch nur im entferntesten ähnlich, oder sogar eine Erwähnung von dem, was es sein könnte.

Was ist es? Hat es einen Namen (entweder Arten oder einzelne Namen)? Scheint es überall in der Geschichte (wie in späteren Romanen)?

enter image description here

+547
BiggieStreets 13.06.2011, 11:09:14

Gibt es eine offizielle OST von Ushio to Tora (2015)? Ich bin ziemlich interessiert an der Musik während der Kampfszenen, wenn Ushio ruft die Bestie Speer.

+529
SuperAwesomeSuners 90 19.12.2018, 00:33:53

Von dem, was ich gehört habe, nennt man ein Rinne Sharingan, das ist die Letzte Stufe der evolution für ein Sharingan und Rinnegan.

+509
ss1729 23.02.2019, 03:56:12

Naruto benutzt diese Technik, um die Sen-chakra im Kampf gegen den Schmerz, so, ja, das chakra ist auf den Anwender übertragen, wenn der Klon zerstört wird.

+474
PPM 07.04.2013, 01:14:40

Wobei die Antwort Oda gab in SBS 62, können wir davon ausgehen, dass die Narbe ja von Akainu.

Wenn wir einen Blick auf einige der verschiedenen Dinge, die wir mit oben kommen kann, eine ziemlich gute Schätzung zu bekommen, warum die Narbe nimmt die Form, dass es funktioniert.

Erstens, Luffy wahrscheinlich nahm weniger Schaden durch den Angriff blockiert, von Jinbe. Dies bedeutet, es gibt eine chance, dass es weniger burn Schaden.

Ruffy ist aus Gummi, der Gummi schmilzt, bevor es brennt, und mit Jinbe unter dem ein Teil des Angriffs, es gibt eine chance, dass eher als brennen, seine Haut würde geschmolzen haben, möglicherweise erstellen von Punkten, sondern als ein rundes Loch.

Von hier aus, wir wissen, dass er erhielt medizinische Behandlung ziemlich schnell. Sobald der interne Schäden zu beheben war, das Loch müsste genäht werden, wieder zusammen. Wenn wir davon ausgehen, dass die Haut war geschmolzen in der angegebenen Weise vor, es ist nicht aus dem Reich der Möglichkeit, Recht zu haben, nur hätte die Möglichkeit gehabt, Nähte es wieder zusammen in dieser Weise, damit eine Art von x-förmigen Narbe.

Dies ist die beste, die ich-Figur, basierend auf Spekulationen.

+447
Rina 08.09.2012, 10:47:25

In Die Sieben Todsünden: Die Auferstehung der Befehl, es ist eine Reihe, die zufällig erscheint in der oberen linken Ecke, wie:

6:48

6:48

6:49

6:49

6:54

6:54

(Bild-Quelle)

Was bedeuten die zahlen geschrieben, die in der linken oberen Ecke stehen?

+397
Claudius Lucius 15.04.2014, 05:54:37

Die Naruto-wiki-Seite auf clans hat eine gute Erklärung dafür, was ein clan ist, sowie eine Liste aller bekannten clans. Zusammenfassend ist zu sagen, es geht so etwas wie dieses:

Zunächst ist es wichtig zu bemerken, dass die kanji verwendet wird 一族 (Lesen Ichizoku), was wörtlich bedeutet Familie. Also, clans, Familien oder Gruppen von shinobi, die als eine grundlegende Einheit ein Dorf. Der Senju-und Uchiha-clans waren die ersten bekannten clans eine Allianz zu bilden, um zu erstellen ein Dorf, das war ein Beispiel, gefolgt von vielen clans. Als Sie bezeichnet, die Zugehörigkeit zu einem clan ist in der Regel definiert durch die Genetik/Blut, das ist von größter Bedeutung in der Nutzung des kekkei genkai. Auch clans übergeben unten von generation zu generation, sagte kekkei genkai oder andere jutsu, die sind eine Spezialität des Clans, die shinobi Unbeteiligte zu keinem clan nicht scheinen, um mit Ihren regelmäßigen jutsu. Einige clans sind umfangreich und besteht aus mehreren Familien, während andere nur aus einer Kernfamilie.

Liste der bekannten clans:
- Aburame-clan - Konohagakure
- Akimichi-clan - Konohagakure
- Amagiri-clan - Yumegakure (Naruto Shippūden: Kizuna Drive Spiel nur)
- Fuuma-clan - Amegakure
- Ein anderer Fuuma clan - Otogakure
- Hagoromo-clan - Kein Dorf (pre-Dorf-ära)
- Hirasaka clan - Yumegakure (Naruto Shippūden: Kizuna Drive Spiel nur)
- Hōzuki clan - Kirigakure
- Hyūga clan - Konohagakure
- Inuzuka clan - Konohagakure
- Jūgo clan - Unbekannt Dorf/keine Verbindung (Jūgo ist das einzige bekannte Mitglied)
- Kaguya-clan - Unbekannt Dorf/keine Verbindung
- Kamizuru clan - Iwagakure (anime only)
- Kedōin clan - Unbekannt Dorf/keine Verbindung (anime only)
- Kohaku-clan - Hatten Ihre eigenen Dorf, in der Feuer-Land, verbunden mit Konohagakure (anime only)
- Kubisaku clan - Unbekannter Ort, der sich in das Land der Hals (anime only)
- Kurama-clan - Konohagakure (anime only)
- Nara-clan - Konohagakure
- Rinha clan - Unbekannt Dorf/keine Verbindung (Naruto Shippūden 3D: The New Era Spiel nur)
- Ryū clan - Kein Dorf (pre-Dorf Zeitalter, Naruto Shippūden: Dragon Blade Chronicles Spiel nur)
- Sarutobi-clan - Konohagakure
- Senju-clan - Konohagakure
- Shiin clan - Otogakure (anime only)
- Shirogane-clan - Sunagakure (Naruto: Uzumaki Chronicles 2 Spiel nur)
- Tenro clan - Yumegakure (Naruto Shippūden: Kizuna Drive Spiel nur)
- Tsuchigumo-clan - Tsuchigumo-Dorf (anime only)
- Uchiha clan - Konohagakure
- Uzumaki-clan - Uzushiogakure
- Wagarashi-Familie - Land der Tee (anime-und Naruto: Path of the Ninja 2 Spiel nur)
- Wasabi-Familie - Land der Tee (anime only)
- Watari-ninja - Unbekannt Dorf/keine Verbindung (anime only)
- Yamanaka clan - Konohagakure
- Yotsuki-clan - Kumogakure
- Yuki-clan - Kein Dorf, Land der Wasser

































+366
StropsDev 06.09.2010, 11:28:36

Am Ende des Jintai specials erfahren wir, dass Watashi zu haben scheint endgültig verloren einige Ihr Gehirn Mehl. Die Zahl auf der fee Löffel war 322 am Anfang und es endete als 280. Extreme Reduktion der Zahl macht Watashi kleinere und eher einfältig. Bei einem sehr niedrigen Wert Sie begann, mich wie ein Märchen, und Ihre Rede wurde sehr vereinfacht.

Das heißt, Menschen können sich Feen durch die Verringerung Ihrer Gehirn Mehl Ebenen? Können Elfen werden normale Menschen, wenn Sie Essen, einige dieser cookies aus dem Gehirn Mehl? Ist das der Grund, warum Sie immer sehnen Süßigkeiten?

Auch, Watashi sah aus wie ein sehr schwer zu studieren Mädchen in den späteren Episoden, in denen Ihr Leben in der Schule gezeigt wird. Hat der Verlust von Gehirn Mehl betroffenen Ihren geistigen Fähigkeiten genug, um zu bemerken?

+365
Rodney decoste 10.07.2016, 13:36:32

Basierend auf dieser wiki-Seite

Die Adelshäuser der Soul Society haben eine unklare Rolle in der Kultur -, sozial-und staatlichen Aspekte, die Dimensionen der Existenz. Die Vier Edlen Familien, die am meisten Gewicht tragen und scheinen wenig Einfluss auf die staatlichen Institutionen (z.B. zentrale 46 Kammern) und auch Institutionen außerhalb der Regierung (z.B. Shin ' O Akademie). Das Militär (d.h. Gotei 13, Kidō Corps & Onmitsukidō) haben keine Vollmacht, gegen eine edle Familie, die ohne Nachweis, dass Ihre Aktionen sind landesverräterische zur Seele der Gesellschaft.

Nur zwei clans offenbart wurden, so Pelz:

Shihōin-Clan

Durch die tradition, das Oberhaupt der Familie Shihōin führt der Onmitsukidō. Auch bekannt als die Tenshiheisōban (天賜兵装番, Haus von frommen-Fach), Sie sind die Hüter des Hōgu (宝具, lit. "Schatz-Tool") und Bugu (武具, lit. "Krieg Tool") gesagt worden, die Ihnen gegeben von den Götter.

Kuchiki-Clan

Es gibt Grund zu glauben, dass der Kapitän der 6. Division läuft in der Kuchiki Familie, mindestens zwei Mitglieder, beide waren Familie Köpfe, hielten sich die Titel Kapitän und zwei andere bekannte Mitglieder wurde Leutnant und 3. Platz jeweils. Die Mitglieder des Kuchiki Familie wurden bekannt zu tragen Kenseikan (牽星箝, lit. "Star-Ziehen Insert") in Ihre Haare, die symbolisiert Ihren Adel als einer von Vier Edle Familien. Der Kuchiki Familie hat auch einen weißen Schal gemacht, durch die master weaver, Tsujishirō Kuroemon III. Der Schal ist aus der Ginpaku Kazahana no Uzuginu (銀白風花の紗, Seiden von der Silverwhite Wildflower), ein Silber-weiß, windflower Licht Seide, und ist eine Familie Erbstück, die weitergegeben wird von generation zu generation und ist gegeben jeder Kuchiki Familie Kopf. Der Schal allein ist es Wert genug, um kaufen zehn Villen in der Seireitei. Durch die tradition, die Familie hat mit der Aufgabe betraut, zu kompilieren und zu schützen die Geschichte der Seele Gesellschaft. Die Familie wohnt in der Kuchiki Familie Herrenhaus.

+345
alexyz78 20.06.2013, 04:49:16

Die einzige Sache, die Luffy liebt das Meer. Dieser anime lehrt uns, zu Folgen, unsere Träume. Da ist kein Platz für Männer, Frauen, Liebe.

+255
user254587 18.07.2010, 16:56:45

Aus dem Bleach Wiki:

In der Welt der Menschen und der Seele der Gesellschaft sind parallel zu einander und sind zwei Seiten der gleichen Münze. Familien, die durch den Tod getrennt sind selten vereint in die Seele der Gesellschaft, es sei denn, Sie kommen in die Soul Society zusammen. Die Menschen Leben eingebettet zusammen wie eine Familie von fremden. Man bekommt nie Hunger (wenn Sie oder er nicht die spirituellen Kräfte) und der Alterungsprozess wird verlangsamt, die zu einem großen Teil, mit Lebensdauern von 2000 oder mehr Jahren nicht unbekannt, aber solche Zeiten sind beschränkt auf Shinigami oder andere Soul Society dwellers mit hoher spiritueller Kraft.

und um Ihre Frage zu beantworten,

Eine Seele, die stirbt in der Seele der Gesellschaft ist wiedergeboren auf der Erde, wie ein neuer Mensch ohne Erinnerungen.

Edit: angesichts der großen Unterschied in der Lebensdauer, Seele der Gesellschaft sollte sammeln Seelen und der Menschlichen Welt ausführen sollten, aus den Seelen...

Seelen können Sie die "escape" in diesem Zyklus, indem Sie in die Vertiefungen und die Eingabe von Hueco Mundo (oder weiß Gott welche neuen Welten von Bleach kommen mit). Seelen können vernichtet werden, dauerhaft von Quincy:

Quincy komplett löschen Mulden. Damit die Seelen, die kommen, um in der Welt der Menschen zurück, nicht auf die Seele der Gesellschaft und damit die Seelen erhöhen würde nur auf die Seite der Menschlichen Welt. Bedeutung, die die Menschliche Welt wird schwer in den Seelen verursacht Seele der Gesellschaft zu übergreifen; es mixing-Leben und Tod. Das ultimative Ergebnis wäre das Ende der Welt.

+219
Mags Gronowska 18.11.2019, 23:00:29

Eine seltsame Epidemie kommt und er beginnt, jeden zu töten, sondern die überlebenden gewinnt "super powers". Eine junge Schwester bekommt mit der Krankheit infiziert und überlebt, aber Ihre neu gewonnene "power" - macht Sie weniger menschlich. Seine Schwester retten, der junge, der später injiziert die Krankheit in sich selbst, und erhält die Kraft zu nehmen, eine andere person Strom Weg. Es gibt auch eine Seite-Charakter, der überlebt die Krankheit, und er wird eine Art unsterblich, denn nichts kann ihn zu verletzen, aber er kann nicht schlafen oder Essen. Die Schwester des früheren mutation sieht aus wie eine Katze.

+212
Aashrai Puthran 31.10.2019, 19:16:02

Nach der Geschichte, die Auftritte von einigen der Sünden verändert, nach all dieser Zeit wie Ban, King und Gowther selbst (gut, Ban sagte, dass er nicht wusste, wie Gowther sah in der Rüstung), und außerdem, da die Jungs wussten von seiner Rüstung, und da das monster war groß und trug die Rüstung, die Sie wahrscheinlich gar nicht gab es einen zweiten Gedanken.

no identification

Zur zweiten Frage, es war, weil er darauf wartete, dass die Sniper (der Kerl mit Pfeil und Bogen, für wen Ban ging am Anfang), da war das eine illusion, er wartete auf ihn, sich selbst zu offenbaren.

waiting

+197
Christopher Cerny 10.10.2015, 00:26:58

Es scheint, dies ist eine sehr spekulative Frage.
Aus der Forschung, ich fand heraus, dass die formelle Art und Weise zu sprechen, die ein Priester wird Vater + Name + Nachname.
Noch, wie es ist, sind diejenigen, die nicht verbindlichen Bestimmungen, und die Priester könnten es vorziehen, genannt zu werden eine bestimmte Weise und sagen, also zu seiner Gemeinde.

Also, die Diskrepanz zwischen Vater Roberto und Vater Hiraga könnte aufgrund seiner persönlichen Wahl.
Oder weil die Leute Lesen seinen Namen in der japanischen Reihenfolge, und sehen, Hiraga, als Erster name.
Es könnten auch die Entscheidung der Autorin zu gelten japanische Adressierung Etikette auf dem Weg, die Leute rufen den Charakter.

Ich glaube nicht, dass eine endgültige Szenario Antwort möglich sein wird.

+137
AmirNorouzpour 29.11.2018, 00:25:48

In das Land der Wellen - Bogen, es kann gesehen werden, dass Haku führt handseals mit nur einer hand. Das muss etwas besonderes sein, weil ein.) sogar Kakashi war überrascht zu sehen, dass, und b) das ist niemals wieder gesehen irgendwo (außer ich habe es vergessen).

Wie ist das möglich? Ist das eine spezielle Technik? Wurde jemals erklärt, in der manga/anime?

+80
YORDELIZ ROMERO 19.01.2010, 00:27:47

Gemäß wiki :

Reihe Schriftsteller/Schauspieler Greg Snegoff, sagte in einem interview auf der mittlerweile aufgelösten Schatten-Chronik-News-Fanseite, die, "später, wir erhielten Komplimente von den Japanern, wer dachte, dass unser Dialog und die Geschichten waren besser als das original". Allerdings Animag-Magazin (Ausgabe 11) und Animerica Magazin (Ausgabe 9, Band 4) berichtet, dass die Mitarbeiter von Macross im Studio Nue und Artland, wie die original-story-creator und mecha-designer Shoji Kawamori und Chef-Regisseur Noboru Ishiguro, äußerten Ihre Besorgnis über die Robotech - Anpassung, und überraschung an seine Unterschiede.

So scheint es, dass er Bedenken über die gleichen, und bestätigte die Anwesenheit von Robotech

Weiter kann bemerkt werden, die in den interview-clip hier

+58
Shoresh 22.12.2014, 18:35:18

Fragen mit Tag anzeigen